Cats herunterladen

Nun, vor allem das Spiel ist völlig in Ordnung! Keine Bugs, nichts ist laggy, keine Pannen, es ist erstaunlich! Aber aus dem Titel sehen Sie Anzeigen, ja, das ist richtig hinzufügen! Also hier ist das Ding, jedes Spiel, das ich gewinne (1-2) Ich bekomme eine 30-Sekunden-Anzeige, die ich nicht überspringen kann und es ist so frustrierend, weil ich es nicht überspringen kann. Es gab diese eine Anzeige, die einen Sprung hatte und es war 15 Sekunden, dann drückte ich überspringen und es sagte „Du wirst nicht die Belohnung bekommen, wenn du das Video überspringst“ und ich fragte mich… … was bekomme ich überhaupt. Ich meine, manchmal bekomme ich wie 800 Münzen nur zum Gewinnen und ich habe wie 50.000 Münzen, die nicht hilfreich ist. Ja, ich bekomme es muss Anzeigen von diesen Leuten (ich vergiss den Namen nicht) oder Sponsoren. Nun, vor allem wissen wir nicht einmal, was die Belohnung ist, wir wollen nicht eine 30-Sekunden-Anzeige ohne Skips sehen, weil wir uns nicht um diese Spiele kümmern, und schließlich kümmern wir uns nur um die Spielkatzen, während wir diese nicht überspringenden 30 Sekunden Anzeigen beobachten. Also bitte für C.A.T.S Sake und für diese Werbehasser, denken Sie daran, einen Skip-Button in 5-7 Sekunden in die Anzeige hinzuzufügen. Auch eine andere Sache, die ich merke, ist, dass alle anderen kostenlosen Spiele tatsächlich einen SKIP haben, der dieses Spiel in ein bisschen ärgerlicheres Spiel als die anderen Anzeigen setzt. Zumindest andere Spiele hat einen Skip im Gegensatz zu diesem Spiel ist alles, worüber ich denke, während man eine Anzeige anschaut.

Bitte ad einen Skip, so dass ich und jeder tatsächlich das Spiel genießen können. Vielen Dank! Die Russen im ZeptoLab knackten den Jackpot mit ihrem Spiel Cut the Rope, mit seinen mehr als 500 Millon Downloads seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2010. Während dieses Spiel und seine Fortsetzungen bisher Zeptolabs größte Hits waren, stecken die Entwickler immer noch in andere Richtungen, wie in ihrem super-catchy King of Thieves and Pudding Monsters zu sehen ist. Jetzt sind sie zurück, um ihr Glück mit CATS: Crash Arena Turbo Stars zu versuchen, einem Titel, bei dem du selbstgemachte mechanische Fahrzeuge erstellen musst, die von Katzen gesteuert werden, und sie so einstellen, dass sie gegen die Kreationen anderer Spieler antreten. Weiterlesen Play CATS: Crash Arena Turbo Stars on PC und Mac to start your battle bot career today. Beginne als Hinterhofkrieger und baue und kämpfe dich zur Weltmeisterschaft. CATS: Crash Arena Turbo Stars ist deine Chance, erstaunliche Kampfbots mit einem schier endlosen Vorrat an Teilen, Waffen und Gadgets zu bauen. Dann nimm deine Maschinen mit in die Arena, wo du sie mit anderen CATS: Crash Arena Turbo Stars Spielern aus der ganzen Welt bekämpfen kannst.

Ernimm die Welt der Battle Bots im Sturm mit CATS: Crash Arena Turbo Stars und dem kostenlosen BlueStacks-Spieler. Dies ist ein spannendes Spiel, das eine Anforderung an die Spieler Innovationen stellt, um gewaltige Roboter zu schaffen, um in den Kampf zu engagieren. Es kann süchtig machen für Spiel Overs. Erstaunliches Spiel mit großer Physik und viele Dinge, um Sie beschäftigt zu halten! Baue die beste Kampfmaschine und werde zum Star der Arena! Ich spiele das Spiel seit mehr als einem Jahr. Ich bin der Anführer einer Bande und habe ein paar Dinge gesehen, die ich gerne in der Bande sehen würde. Ein Rang für Bandenmitglieder Angebote, Mitglieder und Rekruten. Die neuen Rekruten, die kommen und nicht wissen, wie man in einem Spiel zu spielen, aber brennen Scouts und ersetzt. Ich glaube nicht, dass Rekruten in der Lage sein sollten, Scouts zu verwenden und oder zu ersetzen. Rekruten sollten nicht in der Lage sein, eines der Werkzeuge für die Stadt der Könige nur die Maut zu verwenden, die auf sie selbst verwendet wird, bis der Führer das Gefühl hat, dass sie sich selbst als würdiges Mitglied erwiesen haben. Die Mitglieder sollten mehr Zugang zu den Werkzeugen in der Stadt der Könige haben.

Offiziere sollten die Kontrolle haben, Spieler zu degradieren oder Spieler zu treten, weil sie gegen die Regeln verstoßen. Es sollte einen Ort geben, an den der Führer die Regeln der Bande posten kann, damit die Rekruten sie sehen können. So wie es jetzt ist, müssen wir die Regeln jedes Mal neu schreiben, wenn sich einer der Bande anschließt.